Gelöst YouTuber Rang beantragen

Status
Es kann keine weitere Nachricht versandt werden, da der Thread geschlossen wurde.

Shape VeVo

New member
23 Mar 2019
5
0
1
Hallo!

Ich würde gerne denn YouTuber Rang beantragen. Ich bin 14 Jahre alt und heisse auf Shaping Gaming und habe 1750 Abonnenten. Mein schlechtestes Video hat 197 Aufrufe. Restlichen sind 500 - 40000 ungefähr. Ich kenne denn Server schon etwas länger. hoffentlich kommt eine schnelle Antwort zurück

LG Shaping Gaming, Shape VeVo

BITTE ÜBER DC ZURÜCK SCHREIBEN! Shape VeVo#7072

fluffiq

Supporter
Teammitglied
Supporter
2 Aug 2018
99
10
8
Hallo!

Ich würde gerne denn YouTuber Rang beantragen. Ich bin 14 Jahre alt und heisse auf Shaping Gaming und habe 1750 Abonnenten. Mein schlechtestes Video hat 197 Aufrufe. Restlichen sind 500 - 40000 ungefähr. Ich kenne denn Server schon etwas länger. hoffentlich kommt eine schnelle Antwort zurück

LG Shaping Gaming, Shape VeVo

BITTE ÜBER DC ZURÜCK SCHREIBEN! Shape VeVo#7072
Hallo ShapeVevo,

um den Youtuberrang zu bekommen, benötigst du lediglich:

➤ 700 Abonennten
➤ mindestens 250 Aufrufe pro Video
➤ Aktiven Content in Form von Videos vom EntenGames-Netzwerk
Falls du alle Anforderungen erfüllst, schreibe bitte einen erneuten Antrag.

Mit freundlichen Grüßen

fluffiq

Shape VeVo

New member
23 Mar 2019
5
0
1
Jo mache ich...

Aber denn Shaping Gaming Kanal ist eig. nicht für MCPE gedacht... kann ich das auch auf meinem 2 Kanal aufladen?

Shape VeVo

New member
23 Mar 2019
5
0
1
Hallo ShapeVevo,

um den Youtuberrang zu bekommen, benötigst du lediglich:

➤ 700 Abonennten
➤ mindestens 250 Aufrufe pro Video
➤ Aktiven Content in Form von Videos vom EntenGames-Netzwerk
Falls du alle Anforderungen erfüllst, schreibe bitte einen erneuten Antrag.

Mit freundlichen Grüßen

fluffiq

Jo mache ich...

Aber denn Shaping Gaming Kanal ist eig. nicht für MCPE gedacht... kann ich das auch auf meinem 2 Kanal aufladen?

Shape VeVo

New member
23 Mar 2019
5
0
1
Alsoooooooooo

Ich hätte meinen Rang jetzt demnächst schon... ich warte schon jetzt fast 1 Woche und es passiert nix und alle sagen ich soll Antworten und ich habe auf alles geantwortet...

Also ganz ehrlich...
bis jetzt habe ich nur schlechte erfahrung mit Entengames gemacht und das enttäuscht mich sehr...

Tschibi

New member
9 Jan 2019
3
0
1
Hallo Shape VeVo

Der Youtuber-Rang wird lediglich an Youtuber weitergegeben, die mehr als 700 Abonennten und 250+ Views pro Video haben und ebenfalls aktiven Content auf Entengames bringen.
So wie es aussieht, erfüllst du die Anforderungen hierbei nicht, da du weder auf deinem 1. Account alle drei Anforderungen erfüllst (du bringst keinen aktiven Content auf Entengames), noch auf dem 2. Account die Anforderungen erfüllst (hier sogar keine der drei Anforderungen).

Sobald alle drei Anforderungen bei einem der beiden Accounts erfüllt wurden, kannst du hier einen erneuten Antrag stellen.

Einen schönen Donnerstagabend und eine schönes Wochenende wünscht

Tschibi

FunnyBuddys

Leitung für Social-Media
Teammitglied
Forum Administrator
2 Aug 2018
293
78
28
Hannover
youtube.com
Hallo Shape VeVo,

ich habe mir deinen Antrag angeschaut, und gebe den obrigen Antworten recht. Du erfüllst weder unsere Anforderungen, noch ist ein Nachweis vorhanden, der belegt, dass dir dieser YouTube-Account auch gehört.

Wenn du diese Anforderungen im nachhinein erfüllst, kannst du wieder einen Antrag stellen, denn dieser ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
I. A. FunnyBuddys

Status
Es kann keine weitere Nachricht versandt werden, da der Thread geschlossen wurde.