Gelöst Warum?

24 Nov 2018
16
6
3
#1
Ich bin grad echt sauer. Ich wurde 2 mal in der Farmwelt gekillt. einmal sogar unter 75 Blöcken!!!
Darum hier mal ein par Fragen.
1. Warum macht ihr nicht eine Welt in der man sich batteln kann?
Es kann nicht sein, daß man in Ruhe farmen will und ständig Angst hat daß einem jemand von hinten angreift und alles klaut.
2. Wozu gibt es Hunger?
Alle 3-4 Minuten macht jemand /feed *
Da braucht man auch nix zu farmen
3. Warum gibt es keine Jobs mehr?
Die Preise fallen grad alle ins Bodenlose. Und der Grund dafür ist einfach: Die Leute haben kein Geld.
jeder hat einen Shop, aber keiner kauft etwas. Wie soll man denn Geld machen, wenn man die Sachen die man kauft nicht weiter verkaufen kann?
4. Was ist jetzt eigentlich an der V4 besser?
Bisher wurde fast alles wieder abschalten. Ambosse, Verzauberungstische ect.
Nether und End ist dazu gekommen, aber die Mobs lassen sich nur mit Feuerzeug killen??? Wieso?


Es macht grad echt keinen Spaß mehr hier zu zocken, wenn einem ständig Steine in den Weg gelegt werden.
 

FunnyBuddys

Administrator
Teammitglied
Forum Administrator
2 Aug 2018
208
62
28
Hannover
www.Sulfinity.net
#2
Hallo,

Das töten von Spielern in der Farmwelt ist angeschaltet und dementsprechend auch erlaubt. In der Vergangenheit, wurde es sich sehr oft gewünscht und nun ist es eingetreten.

1. Es gibt einen gewissen Reiz, der es in sich hat. Die Spieler werden vorsichtiger und erschaffen Strategien. Wozu eine Battlewelt machen, wenn dann keiner da reinkommt?

2. Der Feed existiert nicht mehr. Nur noch für Rangspieler.

3. Jobs könnten evtl. bald wieder kommen.

4. Schaue dir mal dieses Video an:
 
24 Nov 2018
16
6
3
#3
zu 1.
Welche Strategien wären da? Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder man geht voll geschützt in die FW und riskiert trotzdem alles zu verlieren, weil einer ne Bessere Rüstung/Waffen hat oder man geht leer rein, damit man nichts verliert.
zu 3.
Ist das wieder so ne Aussage wie beim Upgrade zur V4? Wir lassen den Server erstmal wirtschaftlich zusammenbrechen und dann erst wird reagiert?
zu 4.
Das Video kenn ich schon. Leider seh ich bis jetzt noch keinen großen Fortschritt. Eher das Gegenteil ist der Fall. Der Server Lagt noch immer. Manchmal sogar stärker als bei der V3. Der Spielalltag ist immernoch monoton. Duplizierte Ware gibt es zwar (noch) nicht, Aber die Ingame-Wirtschaft ist alles andere als gesund. Und neue Funktionen seh ich auch nicht wirklich. Tische und Ambosse sind wieder deaktiviert.
Früher gab es mal beim Voten noch Steaks. Und das ohne Hunger. Jetzt ist Hunger an und es gibt keine Steaks...??? Hä???

Im Video wird auch gesagt, ihr geht auf die Meinungen der User ein ... Aber bis jetzt wurde ich nur zurück gewiesen. Ausreden wie
"zu verbugt... machen wir nicht"
"Da könnten Spieler wieder duplizieren"
"Ist vom System her nicht machbar"
höre ich ständig.

Ich weiß, ihr gebt euch Mühe. Und Anfangs war ich auch echt begeistert. Aber lasst euch bitte was einfallen um die Wirtschaft wieder anzukurbeln!