Version 1.9 upgrade

4 Feb 2019
8
1
3
Liebes enten games team ich würde mich sehr feuen wenn ihr denn server für 1.9 version updated ich habe ausversehen mcpe deinstalliert und wieder installiert weil ich immer gekickt wurde aber ich bemerkte das ich die neuste version habe ich würde mich sehr freuen wenn ihr das updatet auf die 1.9 damit ich wieder drauf spielen kann ich werde mich sehr freuen wenn ihr antwortet

Last edited:

MatzetoffHD

New member
6 Feb 2019
3
2
3
Erstmal Danke für die Antwort.
Ich akzeptiere natürlich, dass ihr daran arbeitet und noch nicht sagen könnt, wann ihr fertig werdet. Aber gibt es vielleicht trotzdem ein schätzbares Datum, damit ich voraus planen kann?
Liebe Grüße Matze

Fahrplan

DC-Moderator
Teammitglied
2 Aug 2018
139
20
18
irgendwo in Bayern
Hallo MatzetoffHD,

wir können es leider nicht sagen, da wir auf die Serversoftware warten müssen, da können wir leider auch nicht sagen, wann der Server auf der 1.9 ist.

Mit freundlichen Grüßen

Fahrplan

FischKopf62

New member
8 Feb 2019
1
1
1
Hallo, ich kann verstehen das ihr das nicht beeinflussen könnt. Und bin allgemein sehe dankbar für den Server da er zu den besten gehört und echt großen Spaß macht. Da ich selbst kein Server habe kenne ich nicht nicht damit aus. Aber du sagtest das ihr auf die Serversoftware warten müsst, naja ich habe andere Deutsche Server gesehen die schon auf die 1.9 Version geupdatet wurden.

Nun meine Frage erhält jeder Server zu unterschiedlich zeigen diese Software?

Falls Nein und ihr diese auch schon haben solltet könntet ihr eine Geschätze Angabe geben? z.B. Morgen, Übermorgen, erst nächste Woche? Also die Uhrzeit wäre mir sogar relativ egal, wäre nur schön zu wissen an welchem Tag der Server das Update erhält.

Natürlich danke für eure Arbeit und auch danke im voraus für eure Antwort.

MfG euer geehrter FischKopf

Fahrplan

DC-Moderator
Teammitglied
2 Aug 2018
139
20
18
irgendwo in Bayern
Hallo FischKopf62,

es gibt mehrere verschiedene Serversofware und jeder Server kann die Serversoftware ihrer Wahl benutzen.
Ein genaueres Datum kann ich dir leider noch nicht geben.
Wir entschuldigen uns für diese Umstände.

Mit freundlichen Grüßen

Fahrplan