TNT Wars

Skoran

New member
20 Nov 2018
1
0
1
#1
Hallo liebes Server Team,
Ich habe eine Idee für einen neuen Spielmodi.
Dieser Spielmodi heißt TNT Wars, in diesen Spielmodi geht es darum das gegnerische Team zu töten mithilfe von TNT Kanonen,(Die TNT Kanonen werden von dem jeweiligen Team selbst gebaut) jeder/jede Spieler/Spielerin hat nur ein Leben, wenn er/sie stirbt kann er/sie nicht wieder beleben und scheidet aus.
Der/Die letzte Lebende Spieler/Spielerin gewinnt, oder das Team das nach ablaufen der Zeit die meisten lebenden Spieler hat. Jedes Team hat eine fliegende Insel auf der es die TNT Kanonen baut, (im survival Modus) jeder/jede Spieler/Spielerin hat TNT, Redstone, Bruchstein, (oder ein anderer Block mit explosions widerstand unter 30) Wassereimer, Redstonverstärker, Redstonekomparator, Und leitern im Inventar oder in Kisten die auf der Insel positioniert sind.
Um eine genauere Beschreibung zu erhalten, gibt es auf dem YouTube Kanal Benx Videos von diesem Spielmodi.
Ich würde mich übrigens gerne am Bau beteiligen und es gibt diesen Spielmodi noch nicht in der pe.

Liebe Grüße Skoran:)
 
Last edited: