pvp arena

Saynen58

New member
16 Jan 2019
14
1
3
#3
PvP in der Farmwelt finde ich gut. Sonst würden sie ja neben einen stehen und die resourcen klauen bevor man es selber aufgenommen hat. Um das zu vermeiden finde ich pvp in der Farmwelt ein muss.
 

TZaddach

New member
24 Nov 2018
17
6
3
#4
PvP in der Farmwelt finde ich gut. Sonst würden sie ja neben einen stehen und die resourcen klauen bevor man es selber aufgenommen hat. Um das zu vermeiden finde ich pvp in der Farmwelt ein muss.
fändest du es auch ok, wenn du ne Stunde am abbauen bist und jemand kommt von hinten an und haut dich mit 2 schlägen ko, klaut dein ganzes Zeug und verschwindet wieder?
 

Saynen58

New member
16 Jan 2019
14
1
3
#5
fändest du es auch ok, wenn du ne Stunde am abbauen bist und jemand kommt von hinten an und haut dich mit 2 schlägen ko, klaut dein ganzes Zeug und verschwindet wieder?
Sowas kommt vor ist natürlich blöd. du könntest ja nicht alleine farmen gehen sondern mit Freunden.
Stell dir es mal vor pvp in FW ist ausgeschaltet. Du kannst sie nicht von deinem Gebiet die du aufgebuddelt hast verscheuchen ****s würden neben dir stehen und so machen als wären sie stumm im Chat und würden alles was du da Farmen möchtest stehlen. Das kann nervig sein

Wenn du immer angegriffen wirst Versuch ein bisschen kreativ zu sein und Bau, wenn du in einer Höhle bist, hinter dir türen ein. Somit kannst du hören ob einer kommt oder nicht und kannst auch dementsprechend schnell spawnnen
In der Landschaft ist sowas natürlich nicht machbar

Was ich in fw eher haben wollte wären Tiere oder so. Es gibt viele items im Spiel die man nicht bauen kann beispiel Schwarzes glas. Hierzu benötigt man tintenbeutel.
Einen Tintenfisch findest du in FW nicht.
 
Likes: FunnyBuddys

TZaddach

New member
24 Nov 2018
17
6
3
#6
Das mit den Türen ist natürlich ne gute Idee. Danke.
Macht sich beim Holz fällen aber schlecht ;)

Tiere in der FW wären wirklich mal ne gute Idee. Es fehlt echt an Baumaterial. Wolle, Leder, Fleisch usw. Es wurde ja auch schonmal angekündigt einen Schweinespaner am Spawn aufzustellen, weil ja Hunger wieder an ist. Bis jetzt sehe ich aber keinen.