CityBuild Clanwar

2 Jan 2019
15
0
1
#1
Hallo Liebes Entengames forum team.
Ich habe mit jemand anderem ein clan erstellt und man kann den Leuten ja Rechte im clan geben. Da habe ich gesehen dass man dem Spieler auch die Rechte geben konnte dass er ein clanwar erstellen darf. Was ist ein clanwar wie funktioniert es und was bringt es. Ich bedanke mich schon mal im voraus über eine Aufklärung.

Mfg Julian Creeper8
 

Fahrplan

Supporter
Teammitglied
Supporter
2 Aug 2018
107
18
18
irgendwo in Bayern
#2
Hallo Julian Creeper8,

ClanWar(CW) ist ein Spielmodus auf dem Entengames Netzwerk, der auf BedWars ausgelegt ist. Es gibt verschiedene Clans(INVZ, KCrew, Arcane,…) die diesen Spielmodus hauptsächlich spielen. Du hast diesem Spieler also die Rechte gegeben einen CW starten zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Fahrplan