UNGÜLTIG Bewerbung als Supporter

29 Mar 2019
1
1
1
#1
Hey liebes Entengames.net Team, ich würde mich gerne für den bereich Support auf ihren Netzwerken, Bewerben. Ich stelle mich voerst vor, ich bin Stanley, ich bin 15 Jahre alt, und fahre Moto Cross.

Warum genau mich?
Ich bin aufgeschlossener und zuversichtlicher Mensch, ich kümmere mich um die User auf diesen Netzwerk wenn sie Probleme haben.

Warum Entengames.net?
Weil der Server relativ neu ist und ich den Server unterstützen möchte.

Ich bin kein Perfekter Mensch deswegen habe ich Schwächen nämlich:

Ich werder oft nervös

Ich kann kaum Talk, (aber wenn Support kann ich)

Ich habe aber auch Stärken nämlich

Ich bin Teamfähig

Ich bin Kritikfähig

Ich bin zuversichtlich

Ich bin nicht Provozierbar

Kontaktmöglichkeiten: Whats App, Doscord

Onlinezeiten: Mo: 12.45 - 22.00
Die: 15.45 - 22.00
Mi: 17.00 - 22.00
Do: 11.30 - 22.00
Fr: 11.30 - 00.00
Wochenende: 9.00 - 00.00

Ingame: Nimm2Knxckz

Ich bestätige, dass
Ich ab den Zeitpunkt wo ich angenommen wurde jederzeit außer Schlue für den Server da bin,

Ich hoffe dass ich als Supporter angenommen werde und den Server unterstützen kann. MfG. Nimm2Knxckz, Stanley
 

fluffiq

Supporter
Teammitglied
Supporter
2 Aug 2018
99
10
8
#2
Hallo Nimm2Knxckz,

die Bewerbungsphase ist momentan geschlossen. Falls eine offen ist, wird es früh genug angekündigt.

Mit freundlichen Grüßen

fluffiq