Gelöst Builder Bewerbung

HimmelsFisch

Neues Mitglied
26 Oct 2019
1
0
1
#1
Hallo sehr geehrter Serverteam!

Mein Name ist Mehmet und ich würde gerne Builder werden da ich vor einer Zeit mitbekommen habe das ihr Builder sucht war ich sofort dazu bereit,weil ich gerne baue aber auch gerne bed wars zocke.Da ich Mod werden wollte und es leider nicht ging weil ihr keine Teammitglieder mehr sucht dachte ich ich könnte Builder wärden was ich bauen würde wären Bed Wars Maps Mlg Rush Maps oder ok der Lobby einzelne Sachen bessere ich würde mich freuen würde ich eine Antwort erhalten über Discord HimmelsFisch#8401 wäre am besten da ke
 

MetallAcht89129

Jr. Moderator
Teammitglied
Mod
10 Feb 2019
16
4
3
#2
Hallo HimmelsFisch,

Ja wir suchen noch Builder. Wenn du dich bewerben möchtest kannst du dies auch gerne machen Dazu musst du
1.Ein Plot vorbauen auf dem vorbauserver
2.Wenn dein Plot fertig ist dies unter EntenGames | bauserver.entengames.net einschicken

Bauserver: Bauserver.entengames.net Port 19132(Standard)
Webseite: EntenGames | bauserver.entengames.net


Mit freundlichen Grüßen

MetallAcht89129